06.11.2013

Mini 1 Jahrgang 2007/2008 nimmt am Turnier bei
Arminia Ochtrup teil

Spiel -Spaß und Tore bereiten Spielern,Trainern und Eltern viel Freude

Trainer:

Marius Kues, Jonas Kotte, Nick Scholl,Görkem Cosar, Jenrik Bergjan trainieren die Nachwuchskicker beim SVB

Am Sonntag, den 3. November ginge es bereits früh zum Hallenturnier des SC Arminia Ochtrup

Auf Torejagd gingen:

Jona Schultjann, 8 Tore - Jan Gense, 5 Tore- Maikel Heinemann 7 Tore,- Arvid Meisel 3 Tore -, Melissa Gonzalez Lopez, Tura Cosar 1 Tor-, Felix Siegmar

Gegen SC Altenreihne,- FC Lau-Brechte,- SW Weiner und Germania Horstmar wurden bis auf ein unentschieden ausnahmslos Siege eingefahren.

Spieler, Trainer und Eltern  hatten viel Spaß, und kehrten mit Medallien und einem schönen Pokal Heim in die Burgstadt!

Der SVB wünscht allen Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Spaß und Freude am und beim Fußballspielen!

Den Eltern & Trainern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!



01.09.2013

Mini 1 des SV Bad Bentheim 2013/14

Spiel und Spaß am Fußball

Trainiert wird jeden Freitag von 15:30 Uhr bis um 16:30 Uhr auf dem Sportgelände an der Gutenbergstraße. Ab November geht es dann in die Sporthalle.


Punktspiele finden bei den Minis noch nicht statt. Samstags Vormittags geht es innerhalb der Obergrafschaft gegen andere Mini-Mannschaften auf Tor Jagd. Die Kinder haben Spaß am Fußball und kommen gerne zum Training bei dem vor allem viel mit dem Ball geübt wird. 


Trainer sind Jonas Kotte, Nick Scholl, Marius Kues und Jenrik Bergjan.
Alle 4 Trainer spielen seit  vielen Jahren beim SV Bad Bentheim in der C 1 Jugend.


Im Vordergrund steht der Spaß am Fußball und die Freude mit seinen Freunden zusammen Tore zu schießen. Wer neu starten möchte darf sich jederzeit bei den Verantwortlichen melden.

Jeder ist herzlich willkommen!

Elternbetreuerin  Stefanie Siegmar steht Trainern, Spielern und Eltern unterstützend zur Seite.
Nicole Bilan kümmert sich als Bereichsleiterin um die Anmeldung im Sportverein.

Haben wir Dein Interesse geweckt- dann kommzum Training! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Trainerteam



21.10.2012

Mini 1-Hallenturnier bei Arminia Ochtrup

Die Minis des SV Bad Bentheim haben beim Hallenturnier von Arminia Ochtrup den 5. Platz von 10 Mannschaften belegt.
Mit dabei waren Hagen Lohrengel, Yanni Schult, Hauke Nibbrig, Levi-John Spiegel, Leon Hucke, Timo Schulte-Landwehr, Luc Brommelhaus, Jona Schultjan, Tim Hoegen und Ruben Kolner.
Ergebnisse:
Spiel 1: Vorwärts Wettringen 1 - SV Bad Bentheim 3-0
Spiel 2: SV Bad Bentheim- Armania Ochtrup  2-2 (Tore: 2 X Ruben Kolner)
Spiel 3: SV Bad Bentheim- Preußen Borghorst 2-0 (Tore: Tim Hoegen und Hauke Nibbrig)
Spiel 4: SV Bad Bentheim – SuS Neuenkirchen 1-1 (Tor: Tim Hoegen)
Als Gruppendritter spielten wir gegen Arminia Ochrup 2 um den 5. Platz. Arminia Ochtrup ging in Führung, doch unsere Mannschaft siegte letztendlich mit 2-1 auf Grund einer guten kämpferischen Leistung (Tore: Tim Hoegen und Hauke Nibbrig).
Ein herzliches Dankeschön an Kerstin Hoegen die die Mini’s bei dem Turnier betreut hat. Unsere Trainer Simon, Jonas und Tim waren selber mit ihren Mannschaften für den SVB im Einsatz.

Abschlusstabelle:
1. Eintracht Ahaus
2. Vorwärts Wettringen
3. Arminia Ochtrup 1
4. SpVg. Langenhorst Welb.
5. SV Bad Bentheim
6. Arminia Ochtrup 2
7. SuS Neuenkirchen 1
8. SuS Neuenkirchen 2
9. Preußen Borghorst
10. FC Lau-Brechte



1 | 2