15.09.2013

C-Mädchen Kreispokal 1.Runde
Rot-Weiß Lage - SV Bad Bentheim 0:8

Im Gegensatz zum Meisterschaftsspiel ging man entspannt und siegessicher an diese Partie. Trotz einem tief stehenden Gegner konnte man nach 7 Minuten das 1. Tor verbuchen. Leider wurden aber Chancen nicht genutzt und brachte kurz Unruhe ins Spiel. Man fing sich aber rasch wieder und nutzte dann die Chancen im minutentakt. Bis zur Halbzeit stand es 0 : 4.

Der Widerstand der Gastgeber war gebrochen und der Gast nutzte, durch gut raußgespielte Bälle die Chancen für sich. Am Ende unterlagen die Gastgeber den Gästen durch eine starke Teamleistung mit 0 : 8…

Torschützen hier: Emilie Sluet (6) nach guten Vorlagen von Lena Minich, Judith Gerwens und Ann-Delina Nimonaj, Nele Aalderink (1), Annika Diekel (1)



08.09.2013

C-Mädchen Kreisliga 2.Spieltag
FC Schüttorf 09 - SV Bad Bentheim 3:0

Die außer Konkurrenz spielenden Gastgeberinnen waren für die Mannschaft ein „Zittergegner“. Mit nur 8 Spielerinnen mussten wir in diese Begegnung.  Verletzungsbedingt fehlte uns Emilie Sluet sowie die D-Spielerinnen Annika Diekel und Nele Aalderink.  Somit musste die Mannschaft mit 0 : 3 Rückstand in die 2. Hälfte gehen.  Dort zeigten die Gäste eine starke Leistung. Die Abwehr ließ den Gastgeberinnen keine Möglichkeiten mehr. Obwohl die Schüttorferinnen mit 2 B-Mädchen spielten und körperlich unseren Mädchen weit überlegen waren, ließen sich die Bad Bentheimerinnen nicht beirren und kämpften bis zum Schluss.



01.09.2013

C-Mädchen Kreisliga 1.Spieltag
Rot-Weiß Lage - SV Bad Bentheim 0:3

Mit einem geschwächten Mannschaftkader  starten die C-Mädchen in die aktuelle Saison.  Mit nur 7 C-Mädchen sind wir immer wieder auf „Aushilfen“ der D-Mädchen angewiesen. Mit Lena Minich, die als Stammspielerin sich einen guten Platz in der C-Mannschaft gesichert hat, sind weitere Spielerinnen aus der D-Mannschaft  (Nele Aalderink, Emma Bekius und Annika Diekel) die immer wieder im C-Bereich aushelfen müssen.  Nichts desto trotz, gewannen unsere Mädels das 1. Meisterschaftsspiel in Lage souverän mit 3 : 0. Mit anfänglichen Schwierigkeiten, die der Trainer darauf zurückführt das die Mannschaft sich noch finden muss, spielten unsere C-Mädchen gut zusammen und gewannen letztendlich verdient und ohne Gegentor das Spiel.

Torschützen hier:  Emilie Sluet (2) Vorlage v. Annika Diekel, Lena Baneke (1)



14.01.2013

Drei Vereine, zwei Fahrschulen – eine Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft JSG Bad Bentheim – Gildehaus, welche sich  aus den Vereinen TUS Gildehaus, SG Bad Bentheim und SV Bad Bentheim im C- und B- Juniorinnen Fußballbereich zusammengeschlossen haben freuen sich über ihre neuen Trikots.

Besonders  passend, war es, dass sich als Sponsoren die Fahrschule Lippok aus Gildehaus und die Fahrschule Schultjan aus Bad Bentheim zusammengefunden haben. Die Logo`s der beiden Fahrschulen sind gegengleich auf den Trikots und Hosen zu erkennen, was diesen einzigartigen Zusammenschluss  nochmals untermalt.
Im Rahmen von ihren Hallenturnieren  bedankten sich die Vereine und die Spielerinnen  mit einem Präsent bei den Sponsoren. Die Bilder zeigen die B-Juniorinnen und die C-Juniorinnen mit den Sponsoren Christian Lippok, Heiner und Sebastian Schultjan sowie Trainer/innen und Vertreter der Vereine.



22.01.2012

C-Mädchen Hallenturnier der SG Bad Bentheim

Auch die C-Mächen Sieger beim Hallenturnier in Bad Bentheim

Ergebnisse:

0:0 gegen SuSa
0:0 gegen VFL Weiße Elfe
1:0 gegen Lau-Brechte/Weiner
1:0 gegen Tus Gildehaus
1:1 gegen SG Bad Bentheim
1:0 gegen Salzbergen
 



07.01.2012

C-Mädchen Hallenkreismeisterschaften

C – Mädchen des SV Bad Bentheim im Finale der Hallenkreismeisterschaften

Die C – Mädchen des SV Bad Bentheim haben das Finale der Hallenkreismeisterschaften in Nordhorn erreicht.
Die Spiele in der Vorrunde:
SV Bad Bentheim – Hoogstede 4: 0
Tore: Katrin Wandelt ( 2 mal), Franziska Dobbe, Marleen Frieling
SV Bad Bentheim – SV Wietmarschen 0:0
SV Bad Bentheim – Union Emlicheim 0:0
SV Bad Bentheim – Olympia Uelsen 2: 0
Tore: Marleen Frieling, Josie Schultjan

Die Tabelle:
1. SV Bad Bentheim
2. Olympia Uelsen
3. Union Emlicheim
4. Hoogstede
5. SV Wietmarschen

Somit hat sich nun ein Trio ( F – Mädchen, E – Mädchen, C – Mädchen) der Mädchenabteilung des SV Bad Bentheim für das Finale der Hallenkreismeisterschaften in der Kreissporthalle 1 in Nordhorn am 26.02.2012 qualifiziert.
 



06.10.2011

Neue Trikots für unsere C-Mädchen

Die Kreissparkasse unterstützt unsere Jugendabteilung mit einem neuen Trikotsatz für die C-Mädchen

Kürzlich übberreichte Anja Kotte von der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn einen kompletten Trikotsatz für die C-Mädchen des SV Bad Bentheim. Jürgen Bergjan von der Jugendabteilung SV Bad Bentheim bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei der Kreissparkasse. Das Bild zeit die C-Mädchen des SV Bad Bentheim mit Anja Kotte (links außen), Jürgen Bergjan (rechts außen) sowie dem Trainer Sefan Vahle ( 3. links stehend) und Mädchenbereichsleiter Andreas Schultjan ( 3. von rechts stehend).



1